Wie können wir Ihnen helfen?
-
Placetel
- Wie kann ich die BLF- Tasten bei Placetel einstellen ?
- Wie kann ich eigene Telefonansagen für Placetel aufnehmen & einspielen ?
- Wie logge ich mich ins Placetel Portal ein ?
- Wie nehme ich ein Yealink-Headset in Betrieb ?
- Wie schließe ich ein Yealink Telefon an ?
- Die BLF Tasten (Besetzlampenfelder) leuchten dauerhaft rot, obwohl der Mitarbeiter nicht im Gespräch ist
-
Microsoft 365
- Teams Benachrichtigungen auf dem Smartphone ausstellen
- Abwesenheit in Teams einstellen (Anrufbeantworter)
- Wie kann ich in Outlook einen freigegebenen Kalender hinzufügen ?
- Wie kann ich in Outlook einen Kalender freigeben?
- Wie kann ich in Outlook einen Ordner aktualisieren ?
- Wie kann ich in Outlook einen Termin eintragen ?
- Wie kann ich in Outlook einen Kontakt anlegen ?
- Wie kann ich eine Email in Outlook als Spam markieren ?
- Wie kann ich in Outlook ein weiteres Postfach hinzufügen?
- Wie kann ich in Outlook einen neuen Ordner anlegen ?
- Die Outlook Ansicht ändern bei Ihren Mails
- Ändern Sie Ihre Schriftart oder den Schriftgrad in Outlook für den Lesebereich
- Wie ändere ich in Outlook meine standardmäßige Schriftart, sowie Größe für das Beantworten, Verfassen oder Weiterleiten verschiedener Nachrichten ?
-
Microsoft Windows
- Wie kann ich Windows 10 auf einem Rechner installieren ?
- Wie kann ich den Status meiner Festplatte einsehen ?
- Wie überprüfe ich die Internetverbindung meines Computers ?
- Wie kann ich vom Home-Office per VPN auf dem Terminalserver arbeiten ?
- Wie aktiviere ich meine Windwos-Lizenz ?
- Wie lege ich bei AnyDesk ein Zugangspasswort an ?
- Wie starte/installiere ich AnyDesk um eine Fernwartung zu starten?
- Wie erstelle ich eine Laufwerksverknüpfung von einem FileServer/NAS?
- Wie deaktiviere ich eine LANCOM VPN-Lizenz ?
- Wie aktiviere ich eine LANCOM Advanced VPN Client Lizenz?
- Lancom Advaned VPN Client Windows Installation
- Wie stelle ich mein Mikrofon in einer Remotesitzung ein ?
- Wie stelle ich mein Standardmikrofon ein ?
- Wie stelle ich meine Lautsprecher ein ?
- Wie stelle ich mehrere Monitore in einer Remotesitzung ein ?
- Wie stelle ich mehrere Monitore ein ?
- Show Remaining Articles ( 1 ) Collapse Articles
-
- Wie kann ich Windows 10 auf einem Rechner installieren ?
- Wie kann ich den Status meiner Festplatte einsehen ?
- Wie überprüfe ich die Internetverbindung meines Computers ?
- Wie kann ich vom Home-Office per VPN auf dem Terminalserver arbeiten ?
- Wie aktiviere ich meine Windwos-Lizenz ?
- Wie lege ich bei AnyDesk ein Zugangspasswort an ?
- Wie starte/installiere ich AnyDesk um eine Fernwartung zu starten?
- Wie erstelle ich eine Laufwerksverknüpfung von einem FileServer/NAS?
- Wie deaktiviere ich eine LANCOM VPN-Lizenz ?
- Wie aktiviere ich eine LANCOM Advanced VPN Client Lizenz?
- Lancom Advaned VPN Client Windows Installation
- Wie stelle ich mehrere Monitore in einer Remotesitzung ein ?
- Wie stelle ich mehrere Monitore ein ?
< Alle Themen
- Haupt
- Microsoft Windows
- Wie überprüfe ich die Internetverbindung meines Computers ?
Drucken
Wie überprüfe ich die Internetverbindung meines Computers ?
Veröffentlicht
Aktualisiert
VonMarvin Greuel
- Um den Netzwerkverbindungsstatus aufzurufen, rufen Sie bitte mit der ,,Windows Taste“ in Komination mit der Taste ,,R“ das Ausführ-Fenster auf.
- Dort müssen Sie den Befehl ,,control“ eingeben und mit der Taste ,,Ok“ bestätigen.
- Sie werden zum alten Menü weitergeleitet. Hier klicken Sie bitte auf ,,Netzwerk und Internet“.
- Dannach klicken Sie auf ,,Netzwerk- und Freigabecenter“.
- Hier können Sie nun das aktive Netzwerk ansehen, so wie dessen Zugriffstyp per ,,Ethernet“ also per Kabel oder per WLAN.
- Wenn bei Ihnen dort ,,Nicht identifiziertes Netzwerk“ steht, stecken Sie einmal das LAN-Kabel rein/raus (aus ihrem Client) oder verbinden Sie sich neu mit dem WLAN, (jenachdem).
- Bleibt der Fehler weiterhin, wenden Sie sich bitte persönlich an Ihren Systemadministrator.
Veröffentlicht
Aktualisiert
VonMarvin Greuel
Inhaltsverzeichnis