Wie können wir Ihnen helfen?
Wie nehme ich ein Yealink-Headset in Betrieb ?
Um ein Yealink-Headset in Betrieb zu nehmen, benötigen wir zu einem die
- neueste Software von ,,Yealink USB Connect“
- richtige Verkabelung zwischen Headset, Client Telefon
- Die Software finden Sie unter dem Link :https://support.yealink.com/en/portal/docList?archiveType=software&productCode=b82b0fd4bfdea368. Diesen Link können Sie direkt per Linksklick aufrufen.
- Dort angekommen suchen Sie sich die neueste Version heraus, die für Windows herausgekommen ist, wie oben markiert und installieren diese, indem Sie auf den ,,Pfeil nach unten“ klicken.
- Wichtig ist : Ihr klickt auf Yealink USB Connect ,,for Windows“, außer Ihr benutzt ein MacOS.
- Dort müsst ihr dem Installationsassistenten folgen. Dannach müsst ihr das Headset wie auf dem unteren Bild verkabeln und die Software müsste das Headset automatisch erkennen.
- Softwareupdates erfolgen ebenfalls über die Software unter dem Punkt ,,Update device“.
- Für die restliche Einrichtung sollten Sie uns die ,,MAC-Adresse“ bereithalten, die sich auf der Rückseite der DECT-Basisstation befindet.